Entfall der Corona-maßnahmen im sport

Laut dem Beschluss der Stadt Hamburg vom 01.05.2022, sind alle Corona-Maßnahmen im Sport aufgehoben. Wir freuen uns, ein Stück weit normalität zu erlangen, genießen dies aber auch mit Vorsicht. Daher bitten wir trotzdem darum, bei Erkältungssymptomen zu Hause zu bleiben, um sich und andere zu schützen. Vielen Dank für die Mitarbeit!

 

Das untenstehende Hygiene-Konzept verliert somit seine Wirksamkeit. Wir halten uns trotzdem vor, bei neuen Corona-Maßnahmen das Hygiene-Konzept wieder zu aktualisieren.

Hygiene-Konezpt für die Einhaltung der Beschränkungen durch das Infektionsschutzgesetz

Alle Teilnehmer*innen unserer Sportkurse müssen in Anlehnung an die geltende Infektionsschutzverordnung die nachfolgenden Vorschriften unseres Hygiene-Konzepts zur Kenntnis nehmen und zusichern, sich an diese Vorschriften zu halten. Sie dienen unser aller Gesundheit - wir danken für euer Verständnis!