Angebote des SiB-Clubs

Neben den Sportkursen oder der Aktivhalle Tala 300, bieten wir auch andere Aktionen. Beliebte Highlights sind :

 

 

- Taladisko

 

Bei der Taladisco werden die Hallenwände der TALA 300 kräftig zum Beben gebracht. Hast du nicht auch mal Lust bei Musik und bunten Lichtern in der Halle zu toben und zu spielen. Dann lass dir diese Veranstaltung nicht nehmen und sei dabei, wenn es soweit ist.

 

 

- Rollerdisko

 

Die Rollerdisco findet einmal im Jahr in der großen Halle der Stadtteilschule/Grundschule Am Heidberg statt. Du brauchst nur irgendetwas mit Rollen -  und ab gehts. Bei Musik, bunten Lichtern und guter Laune kannst du deine Runden drehen. Wir würden uns freuen dich an diesem spektakulären Abend begrüßen zu dürfen.


 

- Laternenumzug

 

Der Laternenzug fällt meistens in die letzten Monate des Jahres. Bei Musik, Tänzen und einer Menge Leckereien trifft man sich auf dem Schulhof der Stadtteilschule/Grundschule Am Heidberg. Der Marsch wird begleitet von einem Jugendspielmannszug und am Ende kann man den Abend noch gemütlich ausklingen lassen.


 

- Ferienangebote

 

Wir bieten in verschiedenen Ferien Angebote für Kinder und Jugendliche in Langenhorn und Umgebung an. Neben sportlichen Freizeiten gibt es auch Freizeiten unter dem Motto : "Alles was Spaß macht ".