Das Fußballturnier Jg.7/8 war ein voller Erfolg!

Die Schülerinnen und Schüler zeigten körperbetonte und engagierte Spiele, die aber stets absolut fair und in sehr respektvollem Umgang miteinander abliefen. Vielleicht lag es ja auch ein wenig daran, dass bewusst ohne Schiedsrichter gespielt wurde...

Herzlichen Dank an alle beteiligten Schülerinnen und Schüler und die motivierten Helfer (Klasse 9a und SiB) für diese Leistung!

1. Team 8a/1 (12 Punkte)
2. Team 8a/2 (9 Punkte)
3. Team 7 a/b/c (6 Punkte)
4. Team 8c (1 Punkt)
4. Team 7d (1 Punkt)
 

Das Fußballturnier Jg. 5/6  verlief ebenfalls sehr erfreulich

Hier die  Ergebnisse des Fußballturniers Jg. 5/6:
 
1. 5a (13 Punkte)
2. Mädchen 5e/6e (10 Punkte)
3. 6d (6 Punkte)
4. 5c (5 Punkte)
5. 6b (4 Punkte)
5. 5b (4 Punkte)
 
Auch das Fußballturnier der Jahrgänge 5/6 verlief reibungslos und ausgesprochen fair. Es war eine Freude zu sehen, wie mutig und engagiert die Spiele geführt wurden, die fast ausnahmslos sehr knapp endeten. Dieses Turnier verdient eine Wiederholung im nächsten Schuljahr! Vielen Dank auch hier an die Helfer und die beteiligten Kollegen!