Unsere Festangestellten beim SiB-Club:

Patrick Schlüter                     p.schlueter@sibclub.de

Verantwortlich für:

- TALA300

- Anleitung FSJler

- Mitarbeiter-Einsatzplanung und Dienstpläne

- Jugend-Referent

- Technik

- tätig als Übungsleiter

Christin Groth                           info@sibclub.de

Leitung der Geschäftsstelle

- Mitgliederverwaltung

- Finanz- und Personalbuchhaltung

- Marketing, Flyer

- Förderwese

Larissa Engelland                     l.engelland@sibclub.de

 

Mein Name ist Larissa ich bin seir 2018 hier am Standort. Ich habe mit einem FSJ beim SiB-Club begonnen, jetzt befinde ich mich in der Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau und bin im 2. Lehrjahr. Meine Aufgaben Bereiche umfassen:

 - Mittagsangebote STS GS

 - TALA 300 

 - Kurse im Kinderbereich

 - Organisieren von Veranstaltungen 

 

Patric Habedank              p.habedank@sibclub.de

 

Hallo mein Name ist Patric, ich bin seit dem 01.08.2020 an dem Standort und absolviere meine Ausbildung als Sport-und Fitness-Kaufmann. Auch wenn ich ein schweren Start hatte wegen der schwierigen Corona-Bedingungen, wurde ich hier trotzdem gut aufgenommen und fühle mich hier wohl. Ich hoffe dass das kommendes Jahr besser wird und dass wir künftig bei den Kursen und Angeboten viel Spaß haben werden.

 

Alexander Willraht  

 

ich bin Alexander und seit dem 01.01.2021 beim Sib-Club. Ich mach hier meine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann.
Seit 2013 trainiere ich Kung Fu und bin beim SiB-Club im (neuen) Bereich "Kampfsport für Kids" tätig.