Unsere Festangestellten beim SiB-Club:

Patrick Schlüter                     p.schlueter@sibclub.de

Verantwortlich für:

- TALA300

- Mitarbeiter-Einsatzplanung und Dienstpläne

- Jugend-Referent

- Technik

- Veranstaltungs Orga

- tätig als Übungsleiter

Andrea Bartels schneider                         info@sibclub.de

Leitung der Geschäftsstelle

- Mitgliederverwaltung

- Öffentlichkeitsarbeit

- tätig als Übungsleiterin

- Anleitung FSJler

 

Georg                                                                buchhaltung@sibclub.de

Leitung der Buchhaltung

- Finanz- und Personalbuchhaltung

 

 

Patric Habedank              p.habedank@sibclub.de

 

Hallo mein Name ist Patric, ich bin seit dem 01.08.2020 an dem Standort und absolviere meine Ausbildung als Sport-und Fitness-Kaufmann. Auch wenn ich ein schweren Start hatte wegen der schwierigen Corona-Bedingungen, wurde ich hier trotzdem gut aufgenommen und fühle mich hier wohl. Ich hoffe dass das kommendes Jahr besser wird und dass wir künftig bei den Kursen und Angeboten viel Spaß haben werden.