Übersicht Kursangebot Erwachsene:

Aufgrund des zweiten Corona-Lockdowns werden ab dem 2. November 2020nur virtuelle Kurse angeboten. Sobald der erneute Beginn von Präsenz-Kursen absehbar ist, werden wir an dieser Stelle entsprechend informieren.


Unsere Übungsleiterinnen Eva, Steffi und Nicole werden ihre Kurse überwiegend zu den gewohnten Zeiten online geben. Wenn ihr daran teilnehmen möchtet, schreibt uns bitte eine Email an info@sibclub.de. Ihr erhaltet dann schnellstmöglich einen Link, über den ihr euch in eine WhatsApp-Gruppe einwählen könnt (Pilates hat einen eigenständigen Link, bitte bei der Anfrage vermerken!). Wir bitten um Verständnis, dass die Bearbeitung dieser Anfragen nur während der Bürozeiten erfolgen kann.

Über diese Gruppe erhaltet ihr dann rechtzeitig vor Beginn der Stunde einen Einwahl-Link für die Plattform "Zoom". Ladet euch die App hierfür schon mal herunter, dann kann es umgehend losgehen!

Je nach Möglichkeit der Trainerin gibt es entweder eine Live-Übungseinheit mit Trainer-Betreuung, oder eine vorab aufgezeichnete Stunde, die ihr euch herunterladen und auch zu einem späteren Zeitpunkt nutzen könnt.

Sofern für die Sportgruppe bereits eine WhatsApp-Gruppe besteht (z.B. Pilates), erhaltet ihr ggf. auch direkt über diese Gruppe den Einwahl-Link.

Wir danken unseren Übungsleiterinnen für ihr Engagement und ihre Phantasie! Die technische Umsetzung ist nicht immer ganz einfach, aber wir sind froh, dass sie uns auch in dieser schweren Zeit mit sportlichem Ehrgeiz begleiten!

Kursbeschreibungen Erwachsenenkurse:

Download
Kursbeschreibung Erwachsene für Homepage
Adobe Acrobat Dokument 388.6 KB