Übersicht Kursangebote Jugendliche und Kinder:

Nach dem Corona-Lockdown war lange Zeit trotz diverser Lockerungen der Beschränkungen an Sport für Kinder nicht zu denken. Inzwischen sind die Lockerungen aber so weit fortgeschritten, dass wir ab dem 10. August 2020 wieder zu unserem regulären Kursprogramm für Kinder zurückkehren können. Natürlich gibt es Einschränkungen:

- Maximale Anzahl an Kursteilnehmern: 10 Kinder (beim Eltern-Kind-Turnen: 10 Kinder mit je 1 Elternteil)

-daher: eine Online-Vorab-Anmeldung ist zwingend für die Teilnahme erforderlich! Bitte Link unten folgen!

Achtung: Im Online-Kalender sind alle Kurse fortlaufend eingetragen. Wir bitten aber darum, eine Anmeldung frühestens 1 Woche vor Kurstermin vorzunehmen, damit alle Kinder mal dran kommen! Wir behalten uns vor, längerfristige Anmeldungen ohne weitere Info zu löschen und bitten hierfür um Verständnis!

Eltern dürfen die Kinder nur bringen und abholen - kein Verweilen in der Halle / Vorraum / Umkleide

- Es gelten die üblichen AHA-Vorgaben: Abstand, Hygiene, Alltagsmaske. Die Maske wird beim Kommen und Gehen getragen, kann während des Kurses aber abgelegt werden.

 

Bitte beachten: Bei hintereinander liegenden Kursen in der gleichen Halle verkürzt sich die Kurszeit um 15 min, um den Gruppen den kontaktlosen Wechsel zu ermöglichen! Wir bitten die Eltern, dies bei der Abholung ggf. zu berücksichtigen!

Download
Flyer Kurse Kinder u Jugend 8.20 mit Wec
Adobe Acrobat Dokument 457.5 KB